MENSA

Mittagessen in der MENSA im LETTE VEREIN BERLIN

Die einladende hauseigene Mensa im Lette Verein Berlin befindet sich direkt im Eingangsbereich der Geisbergstraße und steht exklusiv unseren Schülerinnen und Schülern sowie unseren Lehrkräften täglich mit einem gesunden, abwechslungsreichen, mehrgängigen Menü zur Verfügung. Das Besondere: das Essen wird von Schülerinnen und Schülern aus dem Ausbildungsbereich Ernährung und Versorgung unter fachkundiger Anleitung zubereitet und serviert. Du kannst also täglich Ausbildungsergebnisse essen.

Und das zu erschwinglichen Preisen:

• Hauptessen: 3,20 Euro
  • Suppe: 0,60 Euro
  • Dessert: 0,90 Euro

Wir sind für Dich da

Cafeteria-Betrieb mit frisch zubereiteten Snacks, lecker belegten Brötchen, Salaten, hausgemachtem Kuchen und frisch gepresstem Orangensaft. Täglich Montag bis Freitag von 07.30-14.30 Uhr
Mittagessen gibt es täglich Montag bis Freitag von 11:30 – 13:30 Uhr

Den Plan zu unserem wöchentlich wechselnden Angebot findest Du am Eingang der Mensa.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch.