Neue Podcast-Episode: Was ist das DIY-College im Lette Verein?

Du hast keine Ahnung, was Du kannst und hast keinen Plan, was Du beruflich mit Dir anfangen sollst? Das berlinweit einmalige DIY-College hilft Dir dabei, herauszufinden, dass Du vieles kannst, es aber vielleicht noch nicht weißt. Lerne zum Beispiel, dass Du doch Mathe kannst, wenn Du ein nachhaltiges Up-Cycling-Sofa baust oder dass Telefonieren doch nicht so kompliziert ist, wie Du immer dachtest. Du kannst die Ausbildung nach einem, zwei oder drei Jahren abschließen und bist qualifiziert für den Arbeitsmarkt. Norbert Forstmann, Leiter der sieben Schulen im Lette Verein, und Ines Herrmann, Leiterin des DIY-Colleges erklären in dieser Episode unseres Podcasts „LETT’S TALK“, wieviel Spaß diese Ausbildung macht und dass Dir hier alle jederzeit zuhören.

Hier geht es zur Episode