Podcast „LETT’S TALK“ : Studienabbruch | Deine Möglichkeiten im Lette Verein Berlin

Taqwa Jadedu, links und Alice Wiesner

In der neuen Episode unseres Podcasts LETT’S TALK reden wir über das Thema Studienabbruch und welche neuen Möglichkeiten sich für Dich daraus im Lette Verein ergeben können. Alice Wiesner, auszubildende Person im Ausbildungsgang Technische Assistenz für Metallographie und WerkstoffanalyseTessa Schrödl in der Ausbildung zur technischen Assistentin für chemische und biologische Laboratorien und Taqwa Jadedu, Schülerin in der Ausbildung zur technischen Assistentin für Medieninformatik | Interaktive Animation, erzählen in dieser Ausgabe unseres Podcasts sehr persönlich, wie sie die richtige Entscheidung für sich gefunden haben. Soviel ist klar: ihre Träume haben sie nicht aufgegeben. Sie gehen jetzt nur einen anderen Weg dorthin.